Nachhilfeunterricht in Neustadt

Berthelsdorf - Krumhermsdorf - Langburkersdorf - Niederottendorf - Polenz - Rückersdorf - Rugiswalde

 

Mini-Gruppe in Neustadt

Wir unterrichten in allen schulrelevanten Fächern:

Einzelunterricht in Neustadt

Einzelunterricht können Schüler und Schülerinnen in Neustadt in allen relevanten Schulfächern von der 1. bis zur 12. Klasse erhalten. Der Unterricht findet in der Regel einmal wöchentlich beim Schüler zu Hause statt. Zu Beginn steht ein Lernstandtest, durch welchen wir uns den aktuellen Wissensstand des Schülers ermitteln. Im Anschluss werden wir Wissensdefizite abbauen und Klassenarbeiten gemeinsam mit dem Schüler vorbereiten.

Bildung und Teilhabe

Auch Schüler und Schülerinnen mit Anspruch auf die Förderung "Bildung und Teilhabe" können Nachhilfeunterricht bei uns ganz individuell in Anspruch nehmen. Hierzu muss die Leistung zunächst beim Landratsamt beantragt werden. Hier finden Sie alle nötigen Links.

Telefonhörer

Direkt anrufen und beraten lassen!

0800 - 0062244