Nachhilfe Lampertswalde, Schönfeld und Thiendorf - Mini-Lernkreis

Nachhilfe in Lampertswalde, Schönfeld und Thiendorf

Mini-Lernkreis Nachhilfe Lampertswalde
Flachbau auf dem Hortgelände
Großenhainer Straße 3
01561 Lampertswalde

Mini-Lernkreis Nachhilfe Schönfeld
01561 Schönfeld

Mini-Lernkreis Nachhilfe Thiendorf
Waldstraße 2
01561 Thiendorf

Nachhilfe in Lampertswalde, Schönfeld und Thiendorf

Mini-Gruppen (2-4 Schüler):

  • Mathematik
  • Deutsch
  • Englisch
  • Prüfungsvorbereitung
  • Ferienkurse
  • weitere Fächer

Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause

Förderunterricht bei LRS (Lese-Rechtschreibschwäche)

Nachhilfe in Lampertswalde, Schönfeld und Thiendorf sowie in vielen weiteren Städten und Gemeinden im Landkreis Meißen

Nachhilfe in der Mini-Gruppe in Lampertswalde

Gezielter Nachhilfeunterricht findet auch in der Gemeinde Lampertswalde statt. Der fachspezifische Unterricht wird in kleinen Gruppen mit zwei bis maximal vier Kindern durchgeführt. Bezogen auf den jeweiligen Lehrplan der Klassenstufe wird das aktuelle Unterrichtsgeschehen begleitet, als auch an den Lernstofflücken eines jeden Schülers aus vorangegangenen Schuljahren gearbeitet. Kostenlose Lernmaterialien sowie das Konzentrationsförderprogramm sind Bestandteile eines jeden Kurses.

Einzel-Nachhilfe in Lampertswalde, Schönfeld und Thiendorf

Für Schülerinnen und Schüler, die eine alleinige Betreuung durch die Nachhilfelehrkraft wünschen, ist der Einzelunterricht empfehlenswert. Die Einzelnachhilfe findet direkt beim Schüler zu Hause statt und die Lehrkraft orientiert sich beim wöchentlichen Unterricht an den speziellen Lernproblemen des Schülers. Der effiziente und individuelle Unterricht ist vor allem für Schüler der Abschlussklassen geeignet.

LRS-Förderunterricht in Lampertswalde, Schönfeld und Thiendorf

Kinder, die unter einer Lese-Rechtschreibschwäche leiden, können am besten mit einem gezielten Einzelunterricht unterstützt werden. Der Mini-Lernkreis arbeitet dabei mit einer renommierten deutschen Universität zusammen. Somit ist eine Förderung nach neusten sprachwissenschaftlichen Erkenntnissen möglich, welche individuell auf die Bedürfnisse des Kindes zugeschnitten ist.