Nachhilfe in Königsbrück und Laußnitz - Mini-Lernkreis

Nachhilfe in Königsbrück

Mini-Lernkreis Nachhilfe Königsbrück
01936 Königsbrück

Nachhilfe und Förderunterricht auch in Gräfenhain und Röhrsdorf

Nachhilfe in Laußnitz

Mini-Lernkreis Nachhilfe Laußnitz
01936 Laußnitz

Nachhilfe und Förderunterricht
auch in Glauschnitz und Höckendorf

Nachhilfe in Königsbrück und Laußnitz

Mini-Gruppen (2-4 Schüler):

  • Mathematik
  • Deutsch
  • Englisch
  • Prüfungsvorbereitung
  • Ferienkurse
  • weitere Fächer

Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause

Förderunterricht bei LRS (Lese-Rechtschreibschwäche)

Nachhilfe in Königsbrück und Laußnitz sowie vielen weiteren Städten und Gemeinden im Landkreis Bautzen

Einzel-Nachhilfe in Königsbrück und Laußnitz

Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause ist individuell und erfolgreich. In einer intensiven Lernatmosphäre wird der aktuelle Schulstoff noch einmal aufgearbeitet. Die Lehrkraft bemerkt dabei schnell Wissenslücken, die im laufenden Unterricht zielgerichtet geschlossen werden. Ebenso erhält das Kind Lerntipps und Hinweise für ein erfolgreiches Zeitmanagement, sodass die kommende Arbeit erfolgreich vorbereitet werden kann. Aufgrund des engen Kontaktes zwischen Eltern und Lehrkraft können Terminabsprachen schnell getroffen als auch Informationen zum Schüler auf kurzem Wege ausgetauscht werden.

LRS-Förderunterricht in Königsbrück und Laußnitz

Keine Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) gleicht der anderen. Daher sollte eine erfolgreiche LRS-Förderung speziell auf das jeweilige Kind zugeschnitten sein. In Zusammenarbeit mit einer bekannten deutschen Universität stellen wir diese spezifische Förderung sicher. Im Einzelunterricht wird mithilfe besonderer Lernmaterialien Schritt für Schritt der Schrift-Sprach-Erwerb des Kindes gefördert.